Autor

meine wenigkeitDas bin ich. Oder zumindest ein nicht unwesentlicher Teil von mir.

Aber wer bin ich eigentlich?

Manch einem mag es genügen zu erfahren, wie er oder sie heißt um eine Identität zu haben. Eigentlich sollte das auch genügen, sollte man meinen. Da ich aber selbst nicht genau weiß, wer ich bin, weiß ich nur zu sagen, was ein Teil von mir ist. Teil von mir sind neben Menschen, die mich begleiten u.a. meine vielen Interessen, die in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Über die werdet Ihr hier in meiner Spielwiese regelmäßig lesen. Ich mache das hier, weil es mir Spaß macht zu schreiben, weil es mir leicht fällt Gedanken in geschriebene Worte zu formulieren, weil ich mich als Teilnehmer der Sozialen Medien, ebenso wie alle anderen, die es leugnen, als Attention Whore sehe. Was ist da auch dabei? Ich bin mitteilsam, sage was ich denke, denke was ich sage und freue mich darüber mit anderen diskutieren zu können – egal ob sie meine Meinung teilen oder anderer Ansicht sind. Im Internet kennt uns niemand und jeder. Deswegen präsentiert man sich. Die Frage ist nur wie. Jeder spielt eine Rolle. Jeder trägt Masken. Auf der Bühne und dahinter. Ich versuche eine Rolle zu spielen, die das repräsentiert, was am anderen Ende Deiner Leitung sitzt: Mich, bzw. einen Auszug meiner Interessen und Ansichten. Und freue mich über Aufmerksamkeit. Wer tut das nicht? Attention whore I am…

 

Was ich mache

Ich lebe. Im Moment in Aschaffenburg. Ich lebe online. Ich lebe draußen. Eben dort, wo es mich gerade hinzieht. Ich lebe meine Interessen und eine davon ist meine Arbeit im Online Marketing eines Onlineshops. Dort bin ich u.a. zuständig für das Affiliate-Partnernetzwerk, PR und mehr. Auch was ich beruflich mache ist ein Teil von mir. Anders könnte ich es gar nicht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Gaming, Fotografie und Filmen.

 

Wer ich werden und was ich machen will

Keine Ahnung. Und das ist das Spannende daran! Aber hier wirst Du ein Abbild davon zu sehen bekommen. Ich freue mich darauf.

2 Comments

  1. moin *T* ich finde deinen Blog ultraverschärft ^^

    Du bist quasi meine inspi selbst mehr in der MMO Szene aktiv zu werden. Wenn du Bock hast trete doch bitte in Kontakt zu mir ^^

    Gruss

    B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.