t-berium und gamona: SWTOR Let’s Plays auf Star Wars Planet

Erst vor kurzem hatte ich meinen Let’s Play Channel auf YouTube ins Leben gerufen – und schon hat sich eine kleine Zahl von Abonnenten einen Platz in meinem schwarzen Herzen gesichert. Da folgt auch schon der nächste Wahnsinn.

Ich freue mich tierisch bekannt geben zu dürfen, dass meine SWTOR Let’s Plays nun bei Star Wars Planet von gamona zu sehen sein werden.

t-berium-bei-gamona

Vielen Dank an das gamona-Team für die schöne Ankündigung!

Hier geht’s direkt zu meiner Vorstellung.

Und um gleich eventuell auftretende Fragen zu beantworten: Nein, ich bekomme keine Kohle dafür. Nein, ich mache keine Auftragsvideos. Nein, auch gamona bekommt keine Kohle von mir. Hier unterstützen sich einfach zwei Parteien, die viel für SWTOR und Star Wars übrig haben: Sie mich mit ihrer Reichweite und ich sie mit ehrlichem Content und Links in meinen Videos, die ich auch sehr gerne setze, zumal Star Wars Planet eine meiner ersten Anlaufstellen für Infos rund um mein liebstes Film-Universum und SWTOR ist.

Die Jungs und Mädels freuen sich mit Sicherheit über Eure Likes auf Facebook und Co. Also schaut mal rein und lasst ein bisschen Liebe sprechen.

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.