t-berium goes YouTube – SWTOR Let’s Plays und Twitch Recaps

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, hin und her überlegt, Vorbilder gesehen, Mut gefasst, ihn wieder verworfen und die Idee auf die lange Bank geschoben. Nun habe ich mich durchgerungen. Darum heißt es fortan: Scheiß drauf! t-berium goes YouTube – SWTOR Let’s Plays und Twitch Recaps von und mit mir!

Wie wir wissen, erfordert es schon ein bisschen Willen zur Selbstdarstellung um auf Social Media aktiv zu werden und wirklich aktiv zu sein. Twitter und Co sind in meinen Augen eine Sache. Die Netzwerke nutzen ja viele aktiv. Da ich mir aber lange Zeit nicht sicher war, wer sich für meine Ergüsse interessieren würde, hat es lange gedauert, bis ich einen persönlichen Blog aufgesetzt habe. Auch hier galt irgendwann: Ich will schreiben, also Scheiß drauf! Wen es nicht interessiert, wird ohnehin nicht lesen.

Vom Blog zum Youtube-Kanal

Was für den Blog gilt kann auch für Youtube nicht falsch sein – so zumindest meine Rechtfertigung. Ich will den großen Youtube-Vordenkern der Szene keine Konkurrenz machen (ernsthaft: ja, wie denn auch?!). Es sind die kleineren Macher, die zeigen, worum es geht. Nämlich um den Spaß, den man selbst dabei hat. Leute wie Eyjay, die einfach mal mitschneiden und ihren Channel so unterhaltsam füllen, dass sogar ich als Nicht-Konsolero Spaß beim Zuschauen habe. Zu diesem Schlag gehört auch die liebe TiiaAurora und der Elvun Gaming-Channel. Ich danke Euch beiden und allen anderen, die unerwähnt geblieben sind für die Inspiration.

Jaja, und jetzt?!

Ab sofort findet Ihr mehr oder weniger regelmäßig nicht nur Livestreams über Hitbox (hier stand ehemals ein Twitch-Link)  von meinen SWTOR-Sitzungen, sondern auch eine Sammlung bewusst platzierter Videos in meinem YouTube-Channel TVtberium. Einfach, weil ich Bock drauf habe.

SWTOR Youtube-Channel: Let's Play, Twitch und Co.

TVtberium SWTOR Youtube-Channel:
Let’s Play, Twitch und Co.

Was wird es dort zu sehen geben? Ich hoffe viel für Dich Interessantes! Neben verschiedenen Operations (Raids für die WOW’ler) und Flashpoints in verschiedenen Levelbereichen und Schwierigkeitsgraden, wird es auch die eine oder andere Runde Lowie- und Endgame- PvP sowie Levelphasen, Events oder auch mal Daylies zu sehen geben. Meine vergangenen Twitch-Streams wird man ebenfalls rekapitulieren können.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mich wissen lasst, wie Euch mein Treiben gefällt. Sollte ich wider Erwarten tatsächlich auch etwas besser machen können (*hüstel*), freue ich mich auch auf entsprechende Vorschläge =)

t-berium goes YouTube – SWTOR Let’s Plays und Twitch Recaps

TVtberium Google+

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.