SWTOR Livestream – Ab heute regelmäßig

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt meine, bzw die Spielsessions der Gilde, der ich angehöre, zu streamen. Heute habe ich den Entschluss gefestigt und die technischen Hürden genommen. Das heißt, dass ich das Internet ab sofort um einen weiteren SWTOR-Stream bereichern werde. Doch worum geht es eigentlich?

Bei der Endgegner-Gilde sind viele Durchgeknallte unterwegs. Kein Wunder also, dass ich mich da sehr wohl fühle und dass in TS-Abenden kein Auge trocken bleibt. Das möchte ich mit Dir teilen – und Dir meine große Leidenschaft SWTOR ein Stückchen näher bringen.

SWTOR Marodeur Abominog

SWTOR Livestream – Äh, was?

Gestreamt wird neben regelmäßigen Operationen (das sind die Raids in SWTOR) mit Sicherheit unser gemeinschaftlicher 16er-Run mit unserer nicht minder geistig derangierten Freunden bei Lisping Sith. Dieser findet jeden Mittwoch um 20 Uhr statt und dient dem Markensammeln mit Main- und Twinkchars.

Darüber hinaus werde ich die Bildschirmkamera hier und da draufhalten, wo es gerade passt – oder eben auch nicht. Das können die Stammraids meiner Stammgruppe (Dienstag, Donnerstag, Sonntag), die Montags-OPs von Raid 2 oder auch mal Flashpoints aus dem Bereich 55 oder darunter sein. Man munkelt, dass man mich auch mal in dem einen oder anderen PvP-Kriegsgebiet antreffen wird. Wenn ich keine Bammel habe mich vollkommen zu blamieren, werde ich auch das mal ins Netz streamen.

Da ich Viel-Twinker bin, wird der Stream wohl regelmäßig befüllt. Du wirst auch hören, was bei uns im Teamspeak los ist, sodass Du nicht nur das Game an sich sehen wirst.

SWTOR Livestream – Äh, wo?

Ganz einfach: Schau einfach in meinem Twitch-Profil Hitbox-Profil vorbei und check ob die Cam an ist. Wenn Du gezielt reinschauen willst, solltest Du mir auf Twitter folgen. zu Beginn der Livestreams wird es einen Tweet geben, der sie ankündigt.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, freue ich mich auf Dein Feedback! Möge der Stream mit Dir sein!

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.