Sideshow Collectibles: Saurons Mund

Einer meiner liebsten Charaktere aus der Verfilmung von Der Herr der Ringe stammt aus Die Rückkehr des Königs. Saurons Mund hat in der Buchvorlage, wie im Film, leider nur einen kleinen Auftritt. Sein Äußeres wird jedoch kaum beschrieben. Der Kinofilm lieferte jedoch eine äußerst beeindruckende Umsetzung und Visualisierung des Charakters – ebenso beeindruckend wie die Büste aus dem Hause Sideshow Collectibles.

Pia hatte sie mir schon vor etlichen Jahren geschenkt. Seit jeher hat Saurons Mund einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Daher wurde es auch verdammt nochmal Zeit ein paar Bilder von der schönen Fratze zu schießen.

Doch erst möchte ich Dir die kurze Szene zeigen, die mir als so eindrucksvoll im Gedächtnis geblieben ist. Auftritt nach Sekunde 37.

Und hier die Bilder der Büste von Sideshow Collectibles. Ein Klick öffnet die Bildergalerie.

 

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.