Livestreams nun montags und spontan

Es ist Zeit ein bisschen Struktur in die Livestreams zu bringen. Deshalb geht mein kleiner Sender für tollkühne Gaming-Fans nun regelmäßig auf Sendung. Echt jetzt. Und der Wochenanfang wird ab sofort gut.

Der Kanaltrailer ließ es bereits vermuten…: Macht Euch einen Dauer-Eintrag im Kalender, setzt den Partner/die Partnerin vor die Tür (oder bringt ihn/sie am besten gleich mit) und schaltet montags ab 19 Uhr ein. Ich freue mich auf Euch!

montagsstreams_blog

Doch natürlich soll es das nicht schon gewesen sein, denn wann immer ich die Zeit habe und die Lust mich packt, wird spontan losgestreamt. Deine Adresse für Montagabende >> hitbox.tv/t-berium.

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

1 Comment

  1. Pingback: So 19.07. H1Z1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.