Gruselspiel-Update: Die ersten Vorschläge

Gestern erst habe ich Euch nach Ideen gefragt. Bis heute ist schon eine ganz schön lange Liste zusammengekommen. Eine weitere Runde sammle ich noch Eure Vorschläge.

Bislang auf der Liste sind folgende Gruselspiele und Horrorgames:

IMG_20150729_084932-2

Nicht im Bild, aber dennoch zur Wahl stehen F.E.A.R. und System Shock 2

Wenn Ihr noch Vorschläge habt, die nicht auf der Liste stehen, bitte als Kommentar hier, auf Facebook oder Twitter hinterlassen. Ich lasse die Vorschlagsphase noch ein paar Tage laufen. Anschließend geht es an’s Eingemachte – nämlich zur Abstimmung!

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

1 Comment

  1. F.E.A.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.