Fotos von der Star Wars Identities in München

Der vergangene Freitag hätte kaum besser sein können, als er ohnehin schon war. Ich hatte mir anlässlich des verlängerten Wochenendes auch den Freitag freigenommen. Ein verlängert-verlängertes Wochenende quasi. Doch wenn Ihr denkt, ich wäre verrückt, habt Ihr die Rechnung ohne meine Madame gemacht.

Die rief nämlich an besagtem Freitag an und meinte mit einem ganzen Friedhof in der Stimme, dass wir Samstag leider nicht bummeln gehen können, weil etwas dazwischengekommen sei. Reflexartig stellten sich mir die Nackenhaare auf. Doch dann sagte sie die entscheidenden Worte: Willst Du mich heira Wir fahren morgen nach München zur Star Wars Identities!“ BÄM!

Und so kam es dann auch. Ich will Euch die Story vom Mietwagen, vier Unfällen, mindestens zwei Spursperrungen deswegen und etlichen weiteren Verzögerungen (Baustellen, ORRR!!!) ersparen und stattdessen lieber gleich die Bilder mit Euch teilen.

Kurzinfo für alle normalen Menschen: Auf der Identities werden Originalkostüme, Requisiten und Konzeptzeichnungen aus der Star Wars Saga ausgestellt.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.