Feature: Der nächste Stream und das Neueste von den Roadies

Ich habe ne Weile lang überlegt, wie ich mehr Leute über die neuesten Livestreams und Videos in meinem YouTube-Channel auf dem Laufenden halte. Ich denke, ich habe eine schicke Lösung gefunden.

Soll ich eine Facebook-Seite erstellen? Die G+ Seite ist nämlich ziemlich wenig interaktiv besucht. Doch anstatt auf Facebook zu setzen, habe ich mir eine, wie ich finde, schöne und praktische Möglichkeit gefunden meinen Blog miteinzubeziehen: In der Sidebar!

Ab sofort findet Ihr rechter Hand die Ankündigung des aktuellsten Nicht-Spontanstreams auf Hitbox. Diese Info erscheint auch nur dort, völlig unabhängig vom restlichen Blogstream.

Direkt darunter die neueste Folge der Cantina Band Roadies aus dem YouTube-Channel.

Was sagt Ihr zu der Lösung?

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.