EyeEm Fotogalerie: So long EyeEm, hello Instagram

Dass ich gerne mal knipse und Gegenstände und Personen in Szene setze, habe ich bereits mit einem meiner ersten Beiträge angedeutet. Dank moderner Smartphones und inzwischen tauglichen Linsen und Sensoren darin, mache ich auch gerne mal unterwegs das eine oder andere Bild mit meinem Asus Padfone 2.

So long EyeEm, hello Instagram

Lange Zeit habe ich gelungenere Schnappschüsse mit der Foto-Community-App EyeEm in Szene gesetzt. Da ich mich dazu entschlossen habe auf Instagram umzusatteln (die Vernetzungs-Optionen sind einfach besser), möchte ich Dir, quasi als Ode an meinen Abschied, die meiner Meinung nach gelungensten Fotos aus meinem Profil zeigen. Wenn Du mir von nun an also auf Instagram folgen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Ein Klick auf eines der Bilder öffnet die Galerie.

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.