Blogtipp: Blendstufe für Hobby-Fotografen und Interessierte

Benno heißt der Mann hinter Blendstufe, einem Blog rund um das Thema Fotografie. Der Fokus liegt auf den Lernprozessen, die Hobbyfotografen durchgehen. Blendstufe liefert Tipps und Tricks (und mehr), die wirklich lesenswert sind.

Blendstufe.de

Neben handwerklichen Kniffen finden sich bei Benno auch konkrete Leseempfehlungen, Links zu kostenlosem Handwerksmaterial, wie z.B. Presets und Pinsel. Und wenn Benno mal die Schreibwut packt, schreibt er auch mal über abseitige Themen ohne Fotografie-Bezug.

Schaut mal rein und lasst ihm nen Gruß von mir da =)

Blendstufe.de

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

3 Comments

  1. Schöne Fotos bei. Beim Fotografieren sollen Fotos Natürlich aussehen und nicht Künstlich Nachbearbeitet werden, da verlieren die Fotos an reiz.
    Habe selber vor jahren Fotographiert, allerdings nur DIA´s, CT36er Film und ne Zeiss Ikon, noch mit Bajonett Verschluss. Hat Spaß gemacht. Nur, irhendwann liegen die Fotos nur noch rum und setzten Staub an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.