Ab sofort auch andere Star Wars Let’s Plays im Channel

Obwohl ich mit SWTOR ein sehr eingegrenztes Betätigungsfeld für Let’s Plays gewählt habe, erfreut sich mein YouTube-Channel wachsender Beliebtheit. Das ist der Hammer und führte zu einer Entscheidung.

Das Anwachsen der Zahl der Abonnenten ist allerdings nicht nur mein Verdienst. Daher an dieser Stelle mein Dank an meine Crew der Cantina Band Roadies: Chris, Andi, Uwe – vielen Dank, dass Ihr dieses irre spaßige Projekt mit mir durchzieht! Selbstverständlich gebührt auch den Mädels und Jungs bei Star Wars Planet mein aufrichtiger Dank!

Ich gehe allerdings davon aus, dass es grundsätzlich mehr Fans von Star Wars Videospielen gibt, als Fans von SWTOR. Das wäre auch kaum verwunderlich, denn die Weiten eines MMOs sind halt nun mal nicht für jeden etwas. Gleichzeitig gab es in der Vergangenheit einige großartige Games aus der Galaxis weit, weit entfernt (und selbstverständlich wird es künftig auch geile Titel geben), die es absolut Wert sind gespielt und gezeigt zu werden – ganz einfach, weil ich richtig Bock drauf habe! Deshalb heißt es fortan:

Ab sofort auch andere Star Wars Let’s Plays im Channel!

…und alle so: yay!

Den Anfang macht ein Titel, der mir einige schöne Stunden beschert hat: Mit The Force Unleashed hält erstmals ein SWTOR-fernes Game Einzug in meinen Channel. Da die Pläne hierfür schon seit einiger Zeit feststanden, habe ich auch den Channel-Header entsprechend weiter gefasst und neu gestaltet (wie gefällt er Dir denn?).

sw_header

Als nächste Titel stehen bereits Tie Fighter und Republic Commando in den Startlöchern. Wenn Du Wünsche hast und findest, dass ein Star Wars Game unbedingt den Weg in meinen beschaulichen Kanal finden und t-beriumisiert werden soll, dann lass es mich bitte wissen.

So bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an alle Abonnenten und weiterhin viel Spaß bei meinen Let’s Plays mit viel Herz und wenig Verstand!

Ähnliche Artikel

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

4 Comments

  1. Wie wäre es mit nem LP von den alten Kotor Teilen ?

  2. Irgendwie ist mein Posting Verschwunden, also noch mal, Wie wäre es mit LP´s von den alten Kotor Teile ?

    • Hi Sarleni,

      die Beiträge von Besuchern, die das erste Mal kommentieren, müssen erst freigeschaltet werden, ehe sie erscheinen. Gilt für Dich ab sofort nicht mehr =)

      An KOTOR habe ich auch schon gedacht, ja. Sobald ich etwas mehr Luft habe, könnte das eines der nächsten Projekte werden.

      • Na das wäre ne feine Sache. Habe das Game mal vor Monaten Angefangen und mag den Flair des Games. Ich könnte da am Liebsten in den Monitor hüpfen. Bin allerdings an einer Stelle nicht mehr weitergekommen, frag mich nur nicht wo. Aber auf jeden Fall ein Schönes SW Game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.