26.07. Die Cantina Band Roadies live!

Manchmal hat man eine Mission. Niemand hat uns darum gebeten. Und wir machen es trotzdem… Die Cantina Band Roadies stellen sich dem Live-Publikum!  Schon am Sonntag ist es soweit…

CBR_Live

 

Unter dem Motto Mit Ach und Krach und wenig Erfolg stürzen sich die mutigen Helden Roadies ins Gefecht. Namentlich ins PvP-Getümmel bis Level 35 und sorgen bei Freund wie Feind für Verwirrung.

Advanced Disortiented Striking nennt sich die hauseigene Roadie-Taktik. Wer einen Vorgeschmack darauf will, sollte sich schon mal die neueste Folge (BÄM!) gleich mal ansehen.

Noch weniger geordnet geht es am Sonntag, den 26.07.2015 um 20 Uhr zu. Dann nämlich steigt auf hitbox.tv/t-berium die große PvP-Feier und wir hoffen, dass Ihr dabei sein werdet!

Filmfan, Musikliebhaber, schwäbischer Sith-Akolyth und Hypetrain-Lokführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.